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Fragen und Antworten

Wie funktioniert das denn mit der Buchung?
Wie ist das mit dem Frühstück?
Was ist denn mit Bettwäsche und Handtüchern?
Wie geht das mit der Bezahlung?
Wird eine Endreinigung berechnet?
Gibt es Rabatt?
Können wir unser Haustier mitnehmen?
Was ist mit unseren Kindern?
Wie sieht es mit dem Rauchen aus?


Wie funktioniert das denn mit der Buchung?
Wenn Sie direkt Online buchen, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine schriftliche Buchungsbestätigung per Mail zugesandt.
Senden Sie uns eine elektronische Buchungsanfrage, so melden wir uns innerhalb der nächsten
24 Stunden bei Ihnen persönlich zurück.
Wir versuchen Sie immer erst telefonisch zu erreichen um alle wichtigen Details zur Buchung oder zu sonstigen Fragen mit Ihnen persönlich zu besprechen.
Haben Sie uns keine Telefonnummer mitgeteilt, so werden wir per Email mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Sind alle Details zur Buchung mit Ihnen besprochen und haben Sie uns die Buchung endgültig bestätigt, so erhalten Sie eine schriftliche Buchungsbestätigung von uns per EMail zugesandt.
Auf der Buchungsbestätigung finden Sie dann alle wichtigen Hinweise zu Ihre Buchung wie zum Beispiel die Zugänge zum elektronischen Schlüsselsystem, Höhe der Anzahlung mit allen Bankdaten sowie gebuchte Sonderleistungen und getroffene Absprachen.
Gern können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren und mit unseren Mitarbeitern alle noch offenen Fragen im Vorfeld klären.
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Wie ist das mit dem Frühstück?
Ein Frühstücksservice gibt es im Moment noch nicht in unserem Angebot. Die unweit gelegene Dresdner Markthalle (100 m) bietet Ihnen aber mit zwei Bäckereien die Möglichkeit Brötchen und frischen Kaffee zu bekommen. Desweiteren befinden sich weitere Bäckereien direkt auf der Dresdner Haupstrasse, welche nur 200 Meter von unserem Haus entfernt ist.
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Was ist denn mit Bettwäsche und Handtüchern?
Für den Aufenthalt in unseren Ferienwohnungen können Sie ein Wäschepaket für 5-€ pro Person und Aufenthalt erwerben.
Das Wäschepaket beinhaltet Bettwäsche, sowie Handtücher.
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Wie geht das mit der Bezahlung?
Mit Erhalt der schriftlichen Buchungsbestätigung bekommen Sie auch alle Informationen bezüglich Anzahlung, Restzahlung und die notwendigen Bankdaten mitgeteilt. Die Anzahlung beläuft sich auf 20% der Buchungssumme und ist bis 7 Tage vor Anreise auf unser Konto mit entsprechendem Vermerk zur Buchungsbestätigung (Fewo, Buchungsnummer, Zeitraum) zu überweisen. Sie wird von unseren Mitarbeitern individuell gerundet um die Restzahlung, welche bei Anreise bar zu begleichen ist auf einen runden Betrag zu bringen.
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Wird eine Endreinigung berechnet?
Die Endreinigung wird je nach Wohnungstyp mit 25,-€ bis 35,-€ berechnet.
Wünschen Sie bei längerem Aufenthalt eine Zwischenreinigung, so wird diese mit 20,-€ pro Reinigung in Rechnung gestellt.
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Gibt es Rabatt?
Bleiben Sie länger als 14 Tage so können Sie unsere Mitarbeiter gern auf einen Rabatt ansprechen. Grundsätzlich wird kein Rabatt gewährt. Geben wir trotzdem einen Rabatt, so ist dies immer eine individuelle Entscheidung von uns welche kein Anrecht auf zukünftige Rabatte darstellt.
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Können wir unser Haustier mitnehmen?
Es ist grundsätzlich gestattet maximal einen Hund mitzubringen welcher in einem von Ihnen mitgebrachten Hundebett schlafen muss!
Nicht gestattet sind Kampfhunde!
Für den Hund werden einmalig 18,-€ berechnet.
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Was ist mit unseren Kindern?
Kinder bis 3 Jahre sind frei.
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Wie sieht es mit dem Rauchen aus?
In allen unseren Ferienwohnungen besteht absolutes Rauchverbot!
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